Procurement Coordinator (m/w) AGCO Parts

Maschinenbau

Marktoberdorf Raum Allgäu

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Procurement Coordinator (m/w) AGCO Parts AGCO GmbH Marktoberdorf Raum Allgäu Eigenständige Projekte zur Optimierung von Bereichen der Supply Chain; Erhöhung von Forecast- und Planungsqualität in Zusammenarbeit mit dem internationalen Forecast- und Planning-Team; Erstellung des KPI-Trackings.

Gibt Es Etwas Großartigeres Als An Bahnbrechenden Technischen Entwicklungen Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung In Einem International Agierenden Konzern Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt Zum Beispiel Als: Parts Procurement Coordinator (m/w) (referenznummer 1531) Ihre Aufgaben: Eigenständige Projekte Zur Optimierung Von Bereichen Der Supply Chain Erhöhung Von Forecast- Und Planungsqualität In Zusammen­arbeit Mit Dem Internationalen Forecast- Und Planning-team Optimierung Der Systeme Und Procurement-prozesse Sowie Des Teile Portfolios Erstellung Des Kpi-trackings Ersatzteilverfügbarkeit Und Bestandsmanagement Kontrolle Und Sicherstellung Von Lieferqualität Und -treue (lieferantenmanagement Und -entwicklung) Schnellstmögliche Lösung Von Kundenrückständen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Alternativ Vergleichbare Weiterbildung Mit Berufs­erfahrung Berufserfahrung In Einer Supply-chain-funktion Von Vorteil Freude Am Umgang Mit Zahlen Daten Und Statistiken Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Sehr Gute Sap-r/3-kenntnisse (mm Pp Und So) Teamplayer Mit Souveränem Auftreten Organisations- Und Kommunikationsstärke Nähere Informationen Zu Dieser Stelle Finden Sie Im Internet Unter Wwwtalent-zu-fendtde Wir Freuen Uns Auf Sie Techniker Technik Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Lieferantenmanagement Ersatzteile Supply Chain Management Planung Koordination Bestandsmanagement Einkauf Einkäufer Koordinator Procurement Procurement Coordinator (m/w) AGCO Parts Eigenständige Projekte Zur Optimierung Von Bereichen Der Supply Chain Erhöhung Von Forecast- Und Planungsqualität In Zusammenarbeit Mit Dem Internationalen Forecast- Und Planning-Team Erstellung Des KPI-Trackings Marktoberdorf Raum Allgäu

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst

AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) UVG
   SOMI Experts GmbH (Köln)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Josten und Bock GmbH (Attendorn)

Redaktionsassistent:in mit Standortverwaltung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (HafenCity)